Neuigkeiten & Aktuelles

Hallo liebe Gäste,



endlich ist es wieder soweit, wir öffnen unsere Türen für euch am 20.05.2020 um 11:30 Uhr aber nicht  wie gewohnt mit dem Mittagsbuffet sondern mit einem Mittagstisch. 

Durch die strengen Auflagen, gibt es einige Regeln einzuhalten. Diese sind wie folgt:



1. Wir müssen eure Daten in einer Gästeliste eintragen die auf Verlangen an das Gesundheitsamt übergeben werden muss um eventuelle Infektionsketten nachzuvollziehen.



2. Beim Gang zur Toilette ist die Maske wieder anzulegen.

Bitte achtet auf die Kontakt Beschränkungen und geltende Abstandsregel.



3. Wir bedienen euch am Platz.



4. Desinfektionsmittel stehen für euch in ausreichender Menge an verschiedenen Orten im Restaurant bereit.



5. Beachtet bitte die Hygieneregeln die auch an verschiedenen Stellen ausgehängt sind.



6. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.



Wir freuen uns genauso auf euch wie ihr auf uns, deswegen die Bitte: Haltet euch an die Regeln damit wie alle schöne Stunden gemeinsam haben können.



Euer Team-Alexandros



P.S. Es dürfen leider nur eine begrenzte Anzahl an Personen rein.